Anastasia Zampounidis verzichtet im Sommer öfter auf die Unterwäsche. Die Moderatorin verrät im Interview mit „Amica Online“, dass ihr ultimativer Tipp für heiße Sommertage der Verzicht auf den Schlüpfer ist.
„Ich bin zwar nicht Micaela Schäfer, aber ich lasse gerne mal die Unterwäsche weg“, so der ehemalige MTV-Star. „Dann muss man im Kleid nur aufpassen, wie man aus dem Taxi steigt. Ich finde das schön luftig. Ist das jetzt schmutzig?“
Auf dem roten Teppich hilft die DJane derweil mit Hilfsmitteln nach. „Ich muss Push-ups tragen, die auch wattiert sind, weil ich eine sehr kleine Oberweite habe. Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber manche Kleider verlangen einfach nach mehr“, erklärt die 40-Jährige, die sich ihren Busen allerdings niemals vergrößern lassen würde.
„Alles was Operationen, Liftings oder Spritzen angeht, kommt für mich nicht in Frage“, versichert sie. So will sie im Alter auch gar nicht jünger aussehen. „Wir werden doch alle älter. Ich habe mir die Erlaubnis gegeben älter zu werden und will unbedingt wissen, wie ich aussehe. Meine Mama ist 75 und sieht wirklich nicht danach aus.“
Sollten andere finden, sie sei für irgendetwas zu alt, „ist es deren Schuh, den ich mir nicht anziehe“, so Zampounidis selbstbewusst.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.