Kate Middelton blickt der bevorstehenden Geburt ihres ersten Kindes mit Nervosität entgegen. Die Gattin von Prinz William wird diesen Monat – der berechnete Termin ist der 11. Juli – zum ersten Mal Mutter und auch wenn sie sich „großartig“ fühlt, ist sie doch auch aufgeregt, behauptet ein Insider im Magazin „UsWeekly“.
„Natürlich ist sie wegen des großen Tags ein bisschen nervös, welche werdende Mutter wäre das nicht?“ Dennoch sei sie „voller Energie“ und habe sich mittlerweile auch an den Babybauch gewöhnt.
Während Paparazzi vor dem St. Mary’s Hospital in London, in dem Middleton das Baby zur Welt bringen soll, bereits ihr Lager aufgeschlagen haben und ungeduldig auf die Ankunft des zukünftigen Thronfolgers oder die zukünftige Thronfolgerin warten, ist die werdende Mutter noch immer schwer beschäftigt.
„Sie stellt sicher, dass sie für das neue Haus so viel wie möglich gemacht hat bevor das Baby kommt. Wenn das Baby erstmal da ist, wird sie für nichts anderes mehr Zeit haben.“
William und Kate ließen kürzlich ihr Zuhause, den Kensington Palace, renovieren, was in Großbritannien wegen der horrenden Kosten für Wirbel sorgte. Dafür ließ das Paar nämlich umgerechnet ganze 1,17 Millionen Euro springen, wie das Königshaus in seiner alljährlichen Übersicht des königlichen Haushalts bekannt gab. Die Kosten, die unter anderem durch die Erneuerung des Dachs zustande kamen, trägt der britische Steuerzahler.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.