Die Dreharbeiten für den fünften Teil von „Fluch der Karibik“ werden voraussichtlich Ende dieses Jahres beginnen. Wie der Produzent Jerry Bruckheimer bekannt gibt, wird die erste Klappe für „Fluch der Karibik 5“ in wenigen Monaten fallen, nachdem jüngst die norwegischen Regisseure Joachim Roenning und Espen Sandberg für den Disney-Streifen verpflichtet werden konnten.
Auf der amerikanischen Homepage „Collider.com“ berichtet Bruckheimer: „Wir haben zwei junge Regisseure unter Vertrag genommen, die gemeinsam einen Film namens ‚Kon-Tiki‘ gedreht haben. Die beiden sind erst letzte Woche nach Hollywood gekommen und sind gerade dabei, mit den Vorbereitungen zu beginnen. Der Beginn der Dreharbeiten ist dann für Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres angepeilt.“
Der 69-jährige Filmproduzent, der letzten Monat mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde, deutet außerdem an, dass im Film neue und aufregende Horizonte erkundet werden. Auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, was die Fans vom fünften Teil erwarten, antwortet er:
„Wir wissen nicht, was erwartet wird. Wenn wir das wüssten, dann wären wir Genies und jeder Film wäre ein Erfolg, aber so funktioniert das leider nicht. Wir verlassen uns deswegen auf unser Bauchgefühl und versuchen herauszufinden, was aufregend ist; an welche Orte sind wir bislang noch nicht gereist?“
Im fünften Teil von „Fluch der Karibik“ werden Kino-Fans erneut Captain Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp, auf dessen Abenteuern begleiten. Angeblich ist auch Penelope Cruz, die im vierten Teil in der Rolle der Angelica Teach zu sehen war, wieder mit von der Partie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.