Peaches Geldof:
So änderten die Kinder ihr Leben

Peaches Geldof (Foto: HauptBruch GbR)

Peaches Geldof hat in ihrem bisherigen Leben hauptsächlich durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Nachdem die Tochter von Bob Geldof nun jedoch zum zweiten Mal Mutter geworden ist, ist es deutlich ruhiger um sie geworden, was sie klar ihren Kindern zuschreibt.

Im Interview mit TIKonline.de erklärt sie, ihr Nachwuchs hätte ihr Leben komplett zum Besseren geändert. „Vorher bin ich mehr so umhergedriftet und war jung. Mit den Kindern musste ich mich erden. Es hat mein Leben zum Besseren geändert, weil ich jetzt weiß was es heißt, jemanden total zu lieben“, so Peaches.

Allerdings sei es nicht leicht Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Als Journalistin könne sie zwar viel von zu Hause aus arbeiten, bei Meetings werde sie aber schon etwas schief angeschaut, wenn sie mit einem Baby auftauche. Sei erzählt: „Man muss sich dauernd entschuldigen, weil das Baby schreit und es vor meine Brust geschnallt ist, das ist etwas merkwürdig.“

Dass sie gut zwei Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes schon wieder rank und schlank ist, hat laut der 24-Jährigen einen ganz einfachen Grund: Während der Schwangerschaft hatte sie mit starker Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. „Dir ist die meiste Zeit der Schwangerschaft schlecht. Deshalb habe ich nicht viel zugenommen. Das war nicht schön, das war echt schlimm. Aber es war gut für meine Figur“, führt sie lachend aus.

Was Wünsche und Pläne für die Zukunft angeht, ist die einstige Skandalnudel überraschend konservativ: „Weiter glücklich verheiratet sein, meinen Kindern beim aufwachsen zusehen und hoffen, dass sie so süß bleiben.“

Peaches Geldof (Foto: HauptBruch GbR)

So habe die Kinder Peaches Geldofs Leben geändert.

Peaches Geldof (Foto: HauptBruch GbR)

Deshalb ist Peaches Geldof schon wieder so schlank.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind