Brad Pitt und Angelina Jolie wünschen sich offenbar noch weitere Kinder. Das Schauspieler-Paar, das neben den adoptierten Kindern Maddox (11), Pax (9) und Zahara (8) noch ihren leiblichen Nachwuchs Shiloh (6) sowie die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne großzieht, soll sowohl mit dem Gedanken spielen, ein weiteres Baby zu zeugen, als auch über die Adoption eines syrischen Waisenkindes aus Jordanien nachdenken.
Zu einer weiteren Adoption habe sich die „Salt“-Darstellerin nach einer Reise in das arabische Land entschieden, in dem sie kürzlich syrische Flüchtlinge im Zaatari Camp besuchte. Mit ihrem Vorstoß wolle die 38-Jährige auch auf den aktuellen Bürgerkrieg in Syrien aufmerksam machen.
Ein Nahestehender berichtet gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Angies und Brads Einstellung zu Kindern ist: Je mehr, desto besser – und dass, wenn man erst mal welche hat, ein paar mehr auch keinen Unterschied mehr machen. Die Situation in Syrien ist ihr sehr nahe gegangen und sie will ein Kind aus Jordanien adoptieren, um ihren Teil zur Hilfe beizutragen.“
Der Insider weiß: „Die Publicity würde helfen, die Aufmerksamkeit der Welt darauf zu lenken, was dort gerade vor sich geht. Die Zwillinge sind jetzt vier Jahre alt und Angie und Brad sind sich einig, dass es Zeit für mehr Kids ist. Sie hoffen, dass sie schon bald das nächste Kind nach Hause bringen können.“
Neben einem adoptierten Flüchtlingskind soll aber auch leiblicher Nachwuchs noch auf der Wunschliste der Stars stehen. Daher habe Jolie bereits auf eine kaliumreiche Ernährung umgesattelt, wie der Insider zu berichten weiß.“
Die vielfache Mutter hatte sich kürzlich wegen eines erhöhten Brustkrebsrisikos aus vorsorglichen Gründen einer doppelten Mastektomie unterzogen, was die Familie noch näher zusammengebracht hätte. Die Zeitung zitiert weiter: „Es hat den Fokus bei ihnen mehr auf das gerichtet, was wichtig ist im Leben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.