Die sterblichen Überreste von James Gandolfini werden am 24. Juni zurück nach New York geflogen. Am Donnerstag, 27. Juni, soll dann die Beerdigung in Manhatten stattfinden.
Nachdem der „Sopranos“-Star am vergangenen Mittwoch, 19. Juni, während eines Italien-Aufenthalts an einem Herzinfarkt verstorben war, sollen seine sterblichen Überreste nun ihren Weg zurück in die USA finden. Die Freigabe der Leiche Gandolfinis durch die italienischen Behörden soll dabei schon zwei Tage eher als bisher angenommen erfolgen.
Michael Kobold – ein Freund des im Alter von nur 51 Jahren verstorbenen Stars – fungiert als Sprecher der Familie und ließ am Sonntag, 23. Juni, wissen: „Wir haben heute sehr gute Nachrichten bekanntzugeben. Dank der Zusammenarbeit von Behörden und anderen können wir James Gandolfinis sterbliche Überreste nun hoffentlich morgen zurück in die Vereinigten Staaten bringen.“
Im Hinblick auf den konkreten Ablauf der Überführung bemerkte Kobold zudem, dass der „vorläufige Plan“ sei, „Rom morgen Nachmittag zu verlassen und am Abend in den Vereinigten Staaten anzukommen“.
Die Beerdigung des dreifachen Emmy-Gewinners – der seine Frau, die gemeinsame Tochter Liliana (8 Monate) und seinen Sohn Michael (13) hinterlässt – soll in der New Yorker Cathedral of St. John the Divine stattfinden, wie „nydailynews.com“ berichtet.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.