Costa Cordalis ist bei einem Konzert auf der Bühne zusammengebrochen. Der 69-jährige Sänger, der 2004 in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Dschungelkönig gekürt wurde, trat am Samstag, 22. Juni, vor 800 Gästen eines Bierfests in Chemnitz auf.
Nachdem es dem „Anita“-Chartstürmer – Cordalis erreichte mit dem Schlager-Klassiker Platz 3 der deutschen Hitliste – bereits den ganzen Tag nicht gut gegangen sein soll, erlitt der gebürtige Grieche während seiner Show einen Schwächeanfall.
Sohn Lucas (41) musste dem alternden Star, der seinem Sprössling noch „Stuhl!“ zugerufen haben soll, zu Hilfe eilen. Hinterher beschwichtigte Cordalis gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Ich hatte Angst, dass ich nicht durchhalte. Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!“
Vor kurzem hatte Cordalis dem Blatt noch gestanden, sich „zweimal im Jahr“ mit Hyaluronsäure die Falten im Gesicht unterspritzen zu lassen.
„Ich lege nun mal Wert auf jugendliches Aussehen. Das ist wichtig, um im Showgeschäft Erfolg zu haben!“, wurde Cordalis damals zitiert. Seine Hoffnung: „In drei Wochen sehe ich wieder aus wie früher!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia/Ralf Succo
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.