Kool Savas ist momentan erfolgreich wie nie, da sollte man eigentlich annehmen, dass er als glücklicher und zufriedener Zeitgenosse durchs Leben geht. Doch wie so oft scheint der schöne Schein zu trügen.
Der Rapper hat vor wenigenTagen völlig unvermittelt und ohne eine Erklärung seinen Facebook- und Twitter-Account gelöscht und ist abgetaucht.
Wie nun die „Bild-Zeitung“ auf ihrer Webseite berichtet, hält sich Kool Savas im Ausland auf. „Ich bin auf einem anderen Kontinent. Zwischen Bergen und Seen und unendlich viel Natur“, ließ der Rapper das Blatt per SMS wissen.
Er wolle sich darüber klar werden, was ihm im Leben wirklich etwas bedeutet und wo er sich selber sehe, so Savas weiter. „Ich will wieder meinen inneren Kompass wahrnehmen können.“
Dieser Schritt sei seit längerem in ihm gereift: „Es war abzusehen, dass ich irgendwann mal ’ne Pause einlegen muss, also war es nicht ganz so spontan. Aber einige Ereignisse in meinem Privatleben haben dann den entscheidenden Impuls dazu gegeben.“
Sich aus den sozialen Netzwerken auszuklinken sei dabei ein wichtiger Schritt gewesen. Er habe bei sich und anderen eine Abhängikeit wahrgenommen, und um sich wieder „resetten“ zu können, „musste ich mich von dem ganzen Scheiß lossagen.“
Wie es weitergehen soll, lässt Kool Savas offen. Zwar werde er bereits vereinbarte Termine wahrnehmen, neue aber auf absehbare Zeit nicht annehmen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © BMG Subword / Katja Kuhl
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.