Ashton Kutcher will Mila Kunis nach ihrer angeblichen Hochzeit in den Weltraum entführen. Berichten zufolge will sich das Schauspielpärchen im Sommer dieses Jahres das Ja-Wort geben und seine anschließenden Flitterwochen in den Weiten des Universums verbringen.
Dies soll den beiden Stars durch Richards Bransons Raumfahrtprojekt möglich werden, für das Kutcher laut einem Insider bereits tief in die Tasche gegriffen hat. So soll er für sich selbst rund 146.000 Euro bezahlt haben, um seinen Traumurlaub wahrmachen zu können.
Der Nahestehende enthüllt dazu gegenüber „The Sun on Sunday“: „Ashton hatte sowieso schon geplant mit Bransons ‚Virgin Galactic‘-Flügen in den Weltraum zu reisen und jetzt meint er, dass Mila dabei als Flitterwochen-Geschenk definitiv an seiner Seite sein wird.“
Bevor für den „Two and a Half Men“-Darsteller und die 29-jährige Leinwand-Schönheit die Hochzeitsglocken läuten können, muss sich Kutcher erst noch von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore scheiden.
Sobald das Ehe-Aus offiziell ist, soll die Trauung dann in England stattfinden, wo sich Kutcher und Kunis bis vor kurzem noch gemeinsam aufhielten.
„Mila und Ashton haben sich in das Vereinigte Königreich verliebt“, gab kürzlich ein Vertrauter im Gespräch mit der Zeitung „Daily Star“ preis. „Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie starten möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.