Die Mutter von Selena Gomez hat noch ein Kind bekommen und der Sängerin damit spät ein Schwesterchen geschenkt. Im Krankenhaus in Los Angeles, wo Mama Mandy die Kleine am Donnerstag, 13. Juni, zur Welt brachte, gingen bereits zahllose Freunde und Verwandte ein, um zum neuen Baby-Glück zu gratulieren.
Dabei wurden sie offenbar mit Geschenken und Aufmerksamkeiten überschüttet – besonders Stofftiere und Ballons seien zahlreich in die Klinik getragen.
Gomez‘ neugeborene Schwester stammt allerdings von einem andern Vater als sie. Bereits als die heutige Popsängerin fünf Jahre alt war, ließ sie sich vom Papa, Ricardo Gomez, scheiden und heiratete anschließend Brian Feefey im Jahr 2006.
Mit dem neuen Mann an ihrer Seite stand Mandy derweil bereits schon einmal vor der Geburt eines gemeinsamen Kindes, allerdings musste das Paar im Dezember 2011 eine Fehlgeburt verkraften.
Kurz vor dem damaligen Unglück hatte die Star-Tochter noch via Twitter die Schwangerschaft verkündet und sich angesichts dessen als „glücklichstes Mädchen der Welt“ bezeichnet. Nun kann sich Gomez, die in der vergangenen Woche erst an der Seite ihrer Mutter bei einem Kinobesuch gesehen wurde, nach der Tragödie wieder freuen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.