Berühmt sein ist nicht immer ein Zuckerschlecken. Diese Erfahrung musste kürzlich auch „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher machen.
Wie die Webseite „hollywoodhiccups.com“ berichtet, nahm Kutcher vor einigen Tagen in dem Hollywood-Restaurant „La Poubelle“ sein mittäglichen Lunch zu sich, als eine Dame Mitte 30 es nicht lassen konnte, den Schauspieler anzufassen.
Zunächst kam sie nur zu ihm herüber, um ihm zu sagen, was für ein großer Fan sie sei, wofür sich Kutcher freundlich bedankte. Nachdem sie wieder an ihren Tisch zurückgekehrt war, erklärte sie ihren Freunden, sie müsse unbedingt den Nacken des Schauspielers streicheln, trank sich mit ein paar Gläschen Wein Mut an und schritt zur Tat.
Nach der ersten Streicheleinheit habe Kutcher noch freundlich reagiert und sie gebeten das doch bitte zu lassen, da er gerne essen würde. Nachdem sie jedoch zum dritten Mal körperlichen Kontakt aufgenommen hatte, verlor der 35-Jährige die Fassung.
„Genug ist genug! Sie sollten jetzt besser zu ihrem Tisch zurückgehen“, habe Kutcher der aufdringlichen Frau leicht ungehalten zu verstehen gegeben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.