Grund zur Eifersucht? Cameron Diaz ist angeblich Lady Gagas Freund Taylor Kinney näher gekommen. Für die romantische Komödie „The Other Woman“ tritt die 40-jährige Hollywood-Blondine momentan gemeinsam mit dem Liebsten der exzentrischen Pop-Ikone vor die Kamera, soll sich laut Medienberichten aber auch fernab vom Filmset gut mit ihm verstehen.
Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, knistert es nämlich zwischen den zwei Schauspielern – ganz zu Gagas Leidwesen. „Das kommt gar nicht gut an“, enthüllt ein Informant dem Blatt. „Zwischen Cameron und Taylor hat es am Set gefunkt und sie verstehen sich wirklich sehr gut. Sie verbringen viel Zeit miteinander und die Nachricht hat auch schon Gaga erreicht.“
Dass sie in Liebesdingen nun mit einer Konkurrentin rechnen muss, setze der 27-jährigen Sängerin vor allem deshalb zu, weil sie erst vor einigen Monaten eine Hüftoperation verschmerzen und ihre Tournee abbrechen musste. „Diese Sache stresst Gaga sehr, vor allem jetzt, da sie sich von ihrer Hüft-OP erholt“, so der Insider.
Mit Gagas 31-jährigem Beau wurde Diaz indes bereits mehrmals in Cafés und Restaurants beobachtet, wenn sie sich nicht gerade gemeinsam am Set befinden. Sogar seine Familie soll Kinney der Leinwand-Schönheit vorgestellt haben. „Taylor hat die perfekte Ausrede, um tagsüber mit Cameron auszugehen, weil sie Kollegen sind. Aber sie stehen sich nicht nur bei der Arbeit nahe“, lässt der Vertraute wissen.
Für „The Other Woman“ mussten Kinney und Diaz auch schon Kussszenen drehen, von denen in den Medien bereits Fotos kursieren. Sollten sich die Gerüchte einer sich anbahnenden Romanze bewahrheiten, so würde das Leben die Kunst imitieren. Im Film spielt Diaz nämlich die Affäre eines verheirateten Mannes. Als sie von dessen Gattin erfährt, tut sie sich allerdings mit ihr zusammen, um dem Fremdgeher eins auszuwischen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.