Michelle Hunziker möchte nicht vor der Geburt wissen, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird. Nachdem die 36-Jährige bereits mit 19 mit dem ersten Nachwuchs schwanger wurde, wird die Moderatorin in diesem Jahr zum zweiten Mal das Mutterglück erleben und freut sich auf den nächsten Sprössling – unabhängig vom Geschlecht.
„Wir lassen uns überraschen. Wir sind da ein bisschen altmodisch. Es ist zwar spannend zu wissen, was es wird. Aber es ist auch schön, wenn es eine Überraschung ist. Wir richten das Kinderzimmer erst mal neutral ein“, verrät sie im Gespräch mit der „Bild-Zeitung“.
Ginge es nach Hunziker, könnte sich die „Wetten, dass..?“-Schönheit mit ihrem Freund Tomaso Trussardi (30) allerdings bald über eine weitere Tochter freuen, wie sie in Anbetracht der Erziehungsmethoden des Papas nicht verhehlen kann.
„Tomaso ist sehr, sehr lustig, aber auch sehr wohlerzogen. Wenn es ein Mädchen wird, wird er verrückt nach ihr sein. Wie alle Papas. Die Kleine wird ihn um den Finger wickeln! Wenn es ein Junge wird, wird er Autos lieben. Davor habe ich schon Angst. Da hoffe ich fast, dass es ein Mädchen wird, denn Tomaso liebt alles, was mit Autos zu tun hat. Ich hasse es. Ich hasse Geschwindigkeit und ich habe in Autos oft Angst“, so Hunziker.
Alle Sorgen um die Schwangerschaft sind bei der schönen Schweizerin dagegen mittlerweile verflogen. Sie freut sich: „Ich bin echt happy. Jetzt, im 5. Monat, fängt man an, sich zu entspannen. Der Bauch wächst und es ist nicht mehr so wie in den ersten Monaten, wo ich ja ein bisschen ängstlich war!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.