Désirée Nick ist bekannt dafür, mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg zu halten. So war es auch kürzlich, als TIKonline.de die Entertainerin bei einer Veranstaltung in Berlin traf.
Nick nutzte die Gelegenheit, sich ordentlich Luft zu machen – und zwar über Angelina Jolies Brust-Amputation: „Alles schwappt aus Amerika rüber! Inzwischen lassen sie sich schon die Brüste abschneiden, die Gebärmutter rausnehmen. Was dann aber hormonell passiert, das finde ich gefährlich! Denn von da kommen ja unsere Hormone.“
Solch ein Vorgehen sei ihrer Meinung nach der Schöpfung gegenüber etwas hochmütig, erklärt sie. „Da sollte man dann doch nicht so ins Handwerk pfuschen. Es ist zwar Prophylaxe, aber dann kann ich mir beide Arme abnehmen lassen und die Beine am besten noch damit ich mir beim nächsten Skiurlaub mir nicht Sprunggelenk oder Meniskus verknacksen kann.“
Désirée Nick legt noch einen nach: „Dann schneide alles ab, was mal was haben kann. Am besten Augen rausnehmen, damit man nicht blind wird im Alter. Aber es fallen ja alle drauf rein. Wird ja gedruckt, wird nachgeplappert. Die Leute sind unglaublich unreflektiert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Heute musste ich lesen, daß die
Arschentertainerin Desiree Nick, sich über die Krebsvorsorge von
Angelina Jolie dermaßen blöd und unserios äusserte, dass ich Ihr
rechtgebe, daß Sie sicher ohne Arme und Beine beim nächsten Skirulaub
besser dasteht ..oder besser .liegt………………
Flowelt
Frau Nick muß es ja bestens wissen denn bei Ihr wurde das nicht vorhandene Gehirn bereits entfernt,denn Sie ist ja auch eine Frau und sollte Sie selbt einmal Brustkrebs bekommen dann bin ich schon gespannt wie Sie sich selbst für dumm erklärt
Mit Anhören des Nick-Beitrages 2 einhalb Minuten meines Lebens verplempert. Ich hätts besser wissen sollen ^^ na ja.
hier kann Ich Frau Nick nur Recht geben- alles andere von Kommentrageber ist krank- in deren Birne und die sollte sich schon mal vorsichtshalber das restliche Hirn Rausnehmen lassen, wenn Sie eines Besitzen.