Großer Star-Auflauf bei der Bertelsmann Party in Berlin! Wir sichteten prominente Gäste wie Bryan Ferry, Günther Jauch, Ralph Moeller, Tim Mälzer, Wladimir Klitschko, Christine Kaufmann, Verona und Franjo Pooth, Axel Schulz, Ulrich Wickert und Ehefrau Julia Jäkel, Oliver Geissen und Christina Plathe, Rainer Brüderle, Klaus Wowereit, Désirée Nick und Ute und Mario Ohoven.
Auch Männer zeigten sich mit ihren Männer: Udo Walz mit Ehemann Carsten, Thomas Hermanns mit Ehemann Wolfgang und Guido Westerwelle mit Ehemann Michael Mronz.
Feinstes Essen, Getränke und Party auf vier Etagen erwartete die Gäste. Die alljährliche Sommerparty des Medienkonzerns stand unter dem Motto „Die Zukunft des Lesens“.
Verona Pooth erklärte, dass Lesen nicht ihre Stärke sei. Verona: „Ich bin keine Leseratte … Ich habe einfach gemerkt, wenn ich vorlese, was Kinderbücher betrifft, das ist relativ langweilig bei mir. In dem Moment, wo ich zu dem Bild was ich sehe, mir was ausdenke, ist die Geschichte viel spannender … Diego ist mir mal auf die Schliche gekommen … Ich lese meistens nur ‚es war einmal’ und der Rest ist improvisiert und das gefällt den Kindern.“
Wladimir Kitschko kam solo und sprach mit uns über die Liebe und das Lesen: „Ich lese mehr Biografien und die Lebenserfahrung, die Leute gesammelt haben, wie zum Beispiel die Memoiren von Richard Branson.“
Selbst Axel Schulz liest ab und zu ein Buch. Allerdings: Den Trend zur Erotik-Literatur geht er nicht mit. Axel verrät: „Finde ich totalen Scheiß! Erotische Literatur? Kann ich gar nichts mit anfangen. Vielleicht fehlt mir die Phantasie dafür.“
David Kross erklärte: „Ich mag auch Wissensliteratur, wo man wirklich was Neues lernt oder einen anderen Blick auf eine Sache bekommt. Ich mag auch Geschichten, Romane, ganz klassisch.“
Désirée Nick über Bücher und ein Leben nach 50.
Wladimir Klitschko über die Liebe.
Axel Schulz über erotische Literatur.
Das ist für Tim Mälzer eine gute Party.
Rainer Brüberle über Party und Entspannung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.