Brad Pitt hat seiner Verlobten Angelina Jolie Reizwäsche im Wert von rund 3.500 Euro geschenkt. Die Schauspielerin, die sich aus Angst vor Krebs in diesem Jahr ihre Brüste amputieren ließ, feierte am Dienstag, 4. Juni, ihren 38. Geburtstag und wurde zu dem Anlass mit einer pikanten Aufmerksamkeit überrascht.
So kaufte ihr Zukünftiger Luxus-Dessous von „Agent Provocateur“, die ihnen ihre Zeit zwischen den Laken versüßen soll. „Seit sich Angie von ihrer Brust-OP erholt hat, benehmen sie und Brad sich wie verknallte Teenager“, flüstert ein Nahestehender der britischen Zeitung „The Sun“. „Sie können einfach ihre Finger nicht voneinander lassen.“
Auch eine Anzahl neuer Outfits ließ der 49-Jährige Jolie zukommen. „Am Dienstag war ihr Geburtstag und neben der Unterwäsche hat Brad dafür gesorgt, dass der französische Modedesigner Hedi Slimane von Saint Laurent in Paris sie mit einer Garderobe voller neuer Kleidungsstücke ausstattet“, so der Insider weiter.
„Angelina war so von Brads Geschenken gerührt, dass ihr die Tränen kam. Sie kann es kaum erwarten, ihn in diesem Sommer zu heiraten.“
Schon im Interview mit der „Bild-Zeitung“ ließ Pitt Anfang dieser Woche durchblicken, dass er der Oscar-Preisträgerin ein schlüpfriges Geburtstagsgeschenk gemacht habe. „Oh, das ist privat, sehr privat“, zierte er sich zunächst auf Anfrage, fügte dann aber hinzu: „Aber es ist immer etwas für sie als Frau, als Mutter und etwas Unanständiges. Immer.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.