Bruno Mars:
Mutter erliegt Gehirnschlag

Bruno Mars

Bruno MarsMutter ist einem Gehirnaneursyma erlegen. Nachdem Bernadette Hernandez vergangene Woche bereits im kritischen Zustand in eine hawaiianische Klinik eingeliefert wurde, ist sie nun im Alter von 55 Jahren verstorben.

Zunächst war berichtet worden, dass Hernandez einen Herzinfarkt erlitten hatte, laut „TMZ.com“ führte am Samstag, 1. Juni, jedoch eine Arterienerweiterung in ihrem Hirn zum Tod.

Kurz bevor Mars‘ Mutter verschied, ließ eine Freundin der Familie, Anita Sojot, wissen, wie es um Hernandez steht. Dem „Star“-Magazin sagte sie: „Bernadette ist im Krankenhaus und all ihre Enkelkinder sind hier. Ich kümmere mich um sie. Die Familie ist momentan auf dem Weg hierher und wir werden besprechen, was wir als nächstes tun werden.“

Der 27-jährige Sänger selbst hat sich bisher nicht zum Tod seiner Mutter geäußert. In der Vergangenheit ließ er aber immer wieder deutlich werden, wie nahe er ihr steht. So schrieb er für sie den Song „I Love You Mom“ und ließ sich ihren Namen auf seine Schulter tätowieren.

Momentan bereitet sich der Superstar auf seine anstehende Welttournee vor, die am 22. Juni in Washington, D.C. startet. Mit dieser kommt er im Herbst auch nach Deutschland, um in Mannheim (20. Oktober), Stuttgart (21. Oktober), Berlin (28. Oktober), Hamburg (29. Oktober), Düsseldorf (9. November) und München (12. November) auf der Bühne zu stehen.

Hier gibt es Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind