Harry Styles möchte seinen ganzen Rücken mit einem Tattoo versehen. Obwohl der One Direction-Star bereits eine Reihe von Kunstwerken auf seinem Körper trägt, ist das Unternehmen Tattoo für ihn noch lange nicht abgeschlossen.
So plant er angeblich, sich seinen kompletten Rücken unter Beratung von Künstler Freddy Negrete aus Los Angeles mit einem Bild verzieren zu lassen. Der kreative Kopf flüstert der Zeitung „Daily Star“ dazu: „Er scheint im Moment einfach nicht mit dem Tätowieren aufhören zu können, aber er sorgt sich darum, dass sie alle zu vorderlastig sind, sodass wir uns definitiv auf seinen Rücken konzentrieren werden.“ Im Hinblick auf die Zeitspanne des Projekts verrät Negrete außerdem: „Die ganze Sache könnte Monate dauern.“
Auch was mögliche Motive für neue Kunstwerke nach dem Geschmack Styles‘ angeht, hat der Künstler bereits eine Vermutung. Er fügt hinzu: „Harry wird vermutlich noch mehr hebräische Buchstaben bekommen. Er hat bereits den Namen seiner Schwester in Hebräisch auf seinem Arm und er findet es toll … Er redet [während des Tätowierens] die ganze Zeit und macht immer Witze.“
Seit seinem ersten Tattoo im Jahr 2012 – fünf Sterne, die Styles selbst und seine Bandkollegen Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan repräsentieren sollen – ließ sich der 19-Jährige bereits eine Reihe weiterer Kunstwerke stechen. Unter ihnen finden sich zum Beispiel ein Schiff, ein Herz und ein Vogelpaar auf seiner Brust.
Während der junge Star selbst von der Körperkunst begeistert ist, soll sich seine Mutter um die wachsende Kollektion Sorgen machen, wie ein Insider zuletzt enthüllte. „Harrys Mum sorgt sich darum, dass seine Tattoosammlung außer Kontrolle gerät. Sie glaubt, dass er davon abhängig wird, im Stuhl des Künstlers zu sitzen“, so der Informant damals. „Sie ist beunruhigt, was die bleibende Wirkung des Gekritzels auf seinem ganzen Körper angeht und glaubt, dass er eines Tages einiges davon bereuen wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.