Beth Ditto gibt ihrer Lebensgefährtin Kristin Ogata am Samstag, 1. Juni, in Hawaii das Ja-Wort. Die Gossip-Frontfrau tritt am kommenden Wochenende mit ihrer langjährigen Freundin vor den Traualtar, wird dabei aber nicht die Einzige sein, die Weiß trägt.
So werden auch alle anderen Anwesenden in der Farbe, die für gewöhnlich nur der Braut vorbehalten ist, erscheinen. „Alle müssen Weiß tragen. Alle“, gibt die Rockerin im Gespräch mit „Yahoo!“ preis und freut sich: „Wir werden wie eine Sekte aussehen. Es wird genial!“
Getraut werden Ditto und ihre Zukünftige indes von einer hawaiianischen Priesterin. „Das Ganze wird sehr spirituell und cool und, klar, lesbisch und sehr Frauen-zentriert. Und fantastisch“, schwärmt die 32-Jährige.
Der untraditionellen Trauungszeremonie auf Maui wohnt derweil Dittos gesamte Familie bei, auf deren Unterstützung sie dabei voll und ganz zählen kann. „[Meine Familie] ist fantastisch. Wenn man sich eine wirklich fantastische Familie vorstellt – also wirklich das Beste, was man sich vorstellen kann – dann kommt meine Familie da sehr nahe dran“, so die Sängerin. „Sie sind so lustig und cool. Manchmal denke ich mir: ‚Keine Ahnung, was ich da richtig gemacht habe.'“
Dass sie und Ogata heiraten werden, stand derweil schon lange fest. „Ich traf sie, als sie 18 war“, erinnert sich Ditto. „Sie kannte mich als junges Mädchen, frisch aus Arkansas, jung und dumm und cool. Wir sind schon seit Jahren beste Freunde. Wir beschlossen eines Tages, dass wir heiraten würden, wenn ich 32 bin und sie 34. Vor drei Jahren kamen wir dann zusammen und letztes Jahr sagte sie zu mir: ‚Lass uns heiraten!'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.