Sila Sahin:
Mutter bestätigt Liebe zu BVB-Star

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahins Mutter hat verraten, dass ihre Tochter tatsächlich mit dem Fußballer Ilkay Gündogan liiert ist und setzte damit den Spekulationen um eine neue Liebe der beiden Youngsters ein Ende. Schließlich erschöpften sich alle Medienberichte bislang lediglich in Gerüchten.

Die schöne Schauspielerin selbst hatte das Fußball-As dagegen mit keinem Wort erwähnt. Was die 27-Jährige zwar erfolglos aber doch mit aller Kraft geheim zu halten versuchte, plauderte nun Mama Hanife für der „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Darstellerin aus.

Sie erzählt gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Ich war sehr überrascht, als mir meine Tochter von Ilkay erzählte. Ich kenne ihn nur als Fußballer und finde ihn sehr sympathisch. Ich wusste, dass beide seit April telefonieren. Aber es ist noch alles sehr frisch, man muss ihnen Zeit geben.“

Über die neue Liebe ihrer Tochter zeigt sich die Mutter aber sehr erfreut. Sie weiß: „Lange Zeit hatte sie ihr Lachen verloren. Sie war richtig traurig und weinte.“ Grund dafür war die Trennung von Serienpartner Jörn Schlönvoigt im Februar, welche für die Tochter nicht einfach gewesen sei. Doch: „Mit Ilkay hat sie ihr Lachen wiedergewonnen“, ist die Mama erleichtert.

Auf ein Kennenlernen mit dem Mittelfeldmotor des BVB, der für sein Team beim Finale der Fußball-Champions-League kürzlich per Elfmeter sein erstes Tor in der „Königsklasse“ erzielen konnte, hofft Mutter Hanife derweil bereits am Freitag, 31. Mai. Dann soll Gündogan seiner neuen Freundin beim Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ einen Besuch abstatten. „Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit“, kündigt Mama Hanife an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. hilfeee! was will der denn mit dieser puppe?

Speak Your Mind