Paparazzi-Glück in Berlin:
Brangelinas Müll!


Ganz Deutschland freut sich darüber, dass Brad Pitt und Angelina Jolie für drei Monate in Berlin eingezogen sind. Auch am Wochenende sah man Neugierige und Fotografen am Palais Parkschloss am Wannsee.

Seit Dienstag letzter Woche weilen Brangelina bereits in Berlin. Ein Foto des Paares hat bisher noch kein Fotograf geschossen. Und überhaupt scheinen Angelina und Brad seit Tagen wie vom Erdboden verschluckt, verschanzt in ihrer neuen Bleibe.

Wir erspähten den Postboten, der einen ganzen packen Briefe brachte. Adressiert an Angelina Jolie, wie man sehen konnte. Alles im Bilde festgehalten von einer Schar Fotografen und Kamerateams.

Ein weiteres Highlight für die neugierige Presse war die Abholung der Mülltonne! Da stürmten die Reporter an den Müllwagen und es klickten die Kameras für einen Haufen Hollywood-Abfall.

Sehnsüchtig zeigten zwei Fans ein Plakat „Brangelina, please stop for one photo“. Doch das Traumpaar ließ sich nicht blicken.


[AMAZONPRODUCT=B000BPNCLI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. einfach nur armselig!

  2. Freue mich schon auf die benutzen Windeln der Brangelina-Sprösslinge! Die gibts dann sicher bald bei ebay zu ersteigern!

  3. DAs ist doch Mal richtig klasse! Ich finde sowas total lustig! Da machen die Fotografen aus Müll ihr Geld! Toll!

  4. Promimüll stinkt wohl nicht, Jungs?!

  5. Soviel Müll für 2 Personen? Klar die Kinder sind dabei, aber trotzdem echt viel..Naja laut Medienberichte soll Angelina ja eh eine Frau sein, die nicht gerne Aufräumt. Also einfach alles im Müll..grins

  6. ich findes es gar nicht so viel müll für 4 tage. mit 6 kindern und zahlreichen bediensteten ist das doch ein recht kleiner haufen

  7. gondarripper says:

    nun wirds richtig peinlich. laos man kanns auch übertreiben………….alles müll

Speak Your Mind