Bushido ist ja seit letzter Woche Bestseller-Autor. Seine Biographie schaffte es sensationell auf Platz eins der Spiegel-Bestsellerliste. Das stellt den Rapper nun vor ungeahnte Probleme: Als Erfolgsautor hat man nämlich jede Menge Verpflichtungen, zum Beispiel ein Hörbuch aufzunehmen und kräftig die Werbetrommel zu rühren. Zeit für die schon seit Monaten geplante Tour bleibt da keine.
Auf seiner Webseite sagte der Deutsch-Tunesier nun alle Live-Termine für dieses Jahr ab. „Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in ihrer Stadt zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen. Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten“, so Bushido.
Gemeint sind damit sicherlich das Gratis-Konzert, dass er am 15. Oktober in der O2-World in Berlin geben wird, und ein Kinofilm über sein Leben. Wie er betonte, wird er in dieses Projekt zu 100 Prozent eingebunden sein. Er schreibt am Drehbuch mit und wird auch die Hauptrolle übernehmen.
Wann die Tour nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Bereits gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
[AMAZONPRODUCT=3936994889]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Kasskara
da sieht man mal wieder das dem seine fans voll am arsch vorbeigehn. der will nur kohle abgreifen. das eine konzert das bestimmt auch noch von o2 gesponsert wird ist ne echte verarsche!
So ein Volltrottel! Der verspielt sich alle seine letzten Fans! Nunja, er hat wohl genug verdient für seine Rente!
Der Typ lebt halt in seiner eigenen Welt. So selbstverliebt wie der ist kapiert der garnix mehr. Seiner Meinung nach ist Natascha Kampusch auch ne Schlampe weil sie versucht ein normales Leben zu führen und letztens in der Disco war. Vollidiot