Nächste Woche sollen die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos neuem Streifen „Inglorious Bastards“ in Berlin beginnen. Der Kult-Regisseur weilt schon seit dem 1. August in der Stadt, hat sich Drehorte angeschaut und Castings veranstaltet. Auch der größte Teil der Schauspieler – darunter Til Schweiger, Diane Krüger und Jana Pallaske – ist schon vor Ort. Nur der Star fehlte bisher: Brad Pitt.
Seit gestern ist der Cast nun endlich komplett. Wie die Berliner „B.Z.“ meldet, reiste Pitt am Nachmittag inklusive Angelina und den sechs Kindern mit einem Privatjet aus Frankreich an. Dem Bericht zufolge bezieht die Promi-Großfamilie die Villa „Palais Parkschloss“ direkt am Wannsee.
Das Anwesen, das Brangelina in den nächsten 90 Tagen ihr zu Hause nennen werden, verfügt über einen eigenen Hubschrauberlandeplatz, einen Bootssteg, einen riesigen Garten und 2.750 Quadratmeter Wohnfläche.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Da werden sich die ganzen Rentner am Wannsee aber freuen, wenn dann drei Monate lang jeden Tag Reporterhorden vor der Villa hocken.
jeah! Endlich kommt mal wieder Prominenz in die Stadt. Ich werd versuchen ein Autogramm von Angelina und Brad zu bekommen.