Großer Star-Rummel im Martin Gropius Bau in der Hauptstadt. Zum dritten Mal fand in Berlin die Charity-Gala zugunsten von Krebskranken Frauen statt.
Der Dreamball lockte Prominente wie Jette Joop mit Ehemann, Mariella Ahrens mit ihrem angeheirateten Grafen, Udo Walz mit Ehemann Carsten Thamm, Sarah Connor, Christopher Lee, Star-Geiger David Garrett, Schauspielerin Eva Habermann, Top-Model Franziska Knuppe, US5-Sänger Jay Khan mit Freundin Lena Gercke, Gerrit Kling mit Mann oder Otto Rehagel in die Hauptstadt.
Bewegend war der öffentliche Auftritt von Miriam Pielhau nach überstandener Brustkrebsoperation und Chemotherapie. Die hübsche Moderatorin kam mit ihrem Mann Thomas und verriet: „Ich bin krebsfrei. Ich bin durch die Chemotherapie durch. Bei mir ist die ja nur prophylaktisch angewandt worden. Ich hatte Glück, dass nach der OP schon alles in Ordnung war.“
Pielhau ist von der Therapie gezeichnet, trägt eine Perücke und gesteht: „Man findet sich nicht jeden Tag schön in der Chemo, das kann ich sagen. Aber so wie heute, mit geklebten Wimpern und gemalten Augenbrauen kann sich Frau mit Hilfe der kleinen Farbpalette ganz schön aufhübschen.“
Bon Jovi Drummer Tico Torres will helfen. Er erklärte uns im Interview: „Auch in meiner Familie gab es Krebserkrankungen. Jeder kann davon betroffen sein. Es braucht viel Mut um damit fertig zu werden. Träume, und das ist teil des Mottos hier, können dabei helfen!“
Auch Hollywoodstar Eva Mendes stattete dem Dreamball einen Besuch ab. Allerdings rauschte sie nach ein paar Worten auf der Bühne bereits nach etwa 90 Minuten wieder ab. Beim Verlassen der Gala erklärte uns Eva: „Es ist so schön! Ich bin das dritte Mal in Berlin und freue mich schon auf das vierte Mal.“
Schade nur, dass die Schauspielerin sich so schnell aus dem Staub machte. Sie hat einen bunten Charity-Abend verpasst.
Alle Stars des Dreamball 2008 finden Sie in unserer großen Foto-Galerie!
Das Video vom roten Teppich haben wir hier!
Auch Bon Jovi-Drummer Tico Torres kam zum Dreamball 2008!
[AMAZONPRODUCT=3442151686]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Schön, die vielen Stars auf dem Teppich. Nur peinlich finde ich diese tausend Werbelogos im Hintergrund. Und dass der Topstar des Abends so früh wieder geht, das zeugt doch irgendwie vom desinteresse an der Veranstaltung. Oder wurde Eva Mendes etwa nur für 90 Minuten gebucht und bezahlt??? 😉
Es ist tatsächlich so, dass die Stars sich die Auftritte bezahlen lassen. Auch wenn es Veranstaltungen für den sogenannten „Guten Zweck“ sind. Sie kassieren dann zigtausende Euros (oder Dollars), werden mit einem Privatjet eingeflogen und antürlich in Nobel-Hotels untergebracht. Luxus-Speisen am Abend inklusive versteht sich. So ist das inzeischen. Ganz schön verlogen!
Aber wenigstens macht man auf ein Lebensnotwendiges Thema aufmerksam!