Vor gar nicht allzu langer Zeit war Michelle ein gefeierter Schlagerstar, verdiente im Monat angeblich bis zu 50.000,- Euro. Davon ist nicht viel geblieben. Nach ihrem Zusammenbruch im letzten Jahr ging es mit der Blondine bergab. Wie die Zeitschrift „Bunte“ jetzt meldet, musste die Sängerin sogar Privatinsolvenz anmelden.
Die 36jährige drückt ein mächtiger Schuldenberg und ihr Mann Josef Shitawey glaubt nicht, dass sich daran sobald etwas ändert. „Wenn sie jetzt ständig nur singen würde, die nächsten zwei, drei Jahre, dann vielleicht. Aber meine Frau hatte eben einen Zusammenbruch. Und dann ist noch unsere Tochter Mia auf die Welt gekommen. Michelles Fokus hat sich in eine ganz andere Richtung bewegt, für sie zählt jetzt eben die Familie. Und man muss einfach respektieren, dass man sie zu nichts zwingen kann“, so der 47jährige.
Für Michelle ist dies der Tiefpunkt in einem schwarzen Jahr: Erst der Zusammenbruch und der Rückzug aus dem Showgeschäft, dann die dramatische Frühgeburt ihrer Tochter Mia und zum Schluss auch noch die Zwangsversteigerung zwei ihrer Immobilien. Nun die Pleite.
Doch für Michelle und ihren Mann könnte es schlimmer sein. „Wir beide zählen materielle Sachen nicht zu unserem Glück. Wir sind auch so sehr glücklich“, sagte Shitawey.
[AMAZONPRODUCT=B000H308SO]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © EMI Music
wie geht das denn? jahrelang 50 Riesen im monat abgreifen und jetzt pleite? hat wohl ein bisschen auf zu großen fuß gelebt die dame?
Da haben sie wohl etwas zu viel für die „materiellen Sachen“ ,die sie gar nicht brauchen, ausgegeben. Andererseits zählen Drogen zu den materiellen Sachen? Ich mein das gute Zeugs ist ja nicht gerade billig. Sonst wäre die Michelle wohl mal aufgewacht und hätte ab und zu mal was in die Sparkasse gesteckt.
Ist eine tolle Einstellung, lieber in die Insolvenz gehen als 2-3 Jahre zu arbeiten und die Schulden abzutragen, denke die Gläubiger haben aber Verständnis und klammern sich ebenfalls nicht an materiellen Dingen.
Glaube so mache ich das in Zukunft auch, Leben wie Gott in Frankreich und wenn die Kohle weg ist, 100 Leute auf ihr Geld warten gehe ich einfach in die Privatinsolvenz bin nach 6 Jahren durch und kann wieder voll durchstarten. Bravo!
Sie war sehr erfolgreich… das darf man nicht vergessen!! Vorallem hat der Erfolg ( das Managemant ) Sie krank gemacht..Sie wurde nur von Auftritt zu Auftritt gehetzt, musste Liebeslieder singen, als Ihre Beziehungen kaputt gingen..eigentlich müsste Sie Schadenseratz bekommen!!!!