Madonna auf großer Tour:
Im Bademantel zum Flughafen!

Im Berliner Olympiastadion begeisterte die Pop-Ikone 50.000 Fans auf dem ersten Deutschlandkonzert ihrer „Sticky and Sweet“ Tour! Der Jubel der Bewunderer war kaum verklungen, da ließ sich Madonna schon in einer abgedunkelten Limousine mit Polizei-Eskorte zum Flughafen Schönefeld fahren.

Hier stand bereits ihr Privatjet abflugbereit. Die 50jährige überraschte mit einem ganz neuen Outfit. In einem weißen Bademantel stieg Madonna aus der Limousine und ging quer durch die Abfertigungshalle.

Die Pop-Queen war mit ihrer Pony-Frisur fast nicht zu erkennen. Es wirkte einwenig so, als hätte sie eine Perücke auf.

In großen aufgestickten Buchstaben war „Dancing Queen“ auf Madonnas Morgenrock zu lesen. Mit dabei: Ein Ghettoblaster und ein wenig Handgepäck. Um Mitternacht hob ihr Flieger Richtung London ab.

[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. macht nicht gerade den fittesten eindruck die dame

  2. Manuela says:

    Für 50 ist Madonna doch eine sexy heisse Frau! Sie sieht doch jünger aus als Britney Spears! Wie eine Teenagerin die vom Feiern kommt! Super Bilder!

  3. Sabrina aus Berlin says:

    Das Konzert war echt der Hammer! Und der Bademantel ist nun wirklich total passend! Madonna ist einfach die Mega Beste Dancing Queen der Welt!!!!!!!!!!!!!!

  4. Ich glaube sie trägt eine Perrücke! Mit einem Pony hat man sie doch noch nie gesehen! Beim Konzert hatte sie jedenfalls keinen!

Speak Your Mind