US5 klagen an:
Chris hat uns verraten!

Hat Ex-US5-Sänger Chris seinen Job in der Boy-Band nur hingeschmissen, weil er keinen Bock mehr hatte? Seine ehemaligen Mitstreiter Jay, Izzy, Richie und Vince sind davon jedenfalls überzeugt. In einem Interview mit der „Bravo“ machen die Vier ihrem Unmut jetzt Luft.

„Er hatte einfach keine Lust mehr auf seinen Job. Das war keine Kurzschlussreaktion. Das war geplant“, ist sich Jay sicher. Und weiter: „Was Chris getan hat, ist Hochverrat!“ Nicht einmal verabschiedet haben soll sich Chris. Lediglich ein Fax seines Anwalts sei gekommen.

Den angeblichen Zusammenbruch nach dem Konzert in Düsseldorf können die Vier auch nicht bestätigen: „Er ist nicht zusammengebrochen. Ich schätze, das hat er erfunden, um zu bestätigen, wie schlecht es ihm angeblich geht.“

Besonders schockiert sind die verbliebenen Bandmitglieder über die Aussage, US5 hätte das Leben von Chris zerstört. „Wir alle wollten in diese Band. Keiner hat Chris gezwungen. US5 hat ihm erst ein Leben gegeben! Er hat gutes Geld verdient. US5 war sein erster Job und das war nicht mal ein echter Job . . . Er wird eines Tages hart aufschlagen, wenn er erkennt, wie anstrengend es ist, wenn man sich Sorgen darum machen muss, wie man Rechnungen bezahlt, oder keinen Job findet.“

Aber die vier lassen den Kopf nicht hängen. Sie werden auf jeden Fall weiter machen, egal ob zu viert oder mit einem neuen Bandmitglied. „Wir haben jetzt die Möglichkeit, jemand zu suchen, der mit dem Herzen dabei ist. Jemand, der die Fans respektiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na ist doch sein gutes Recht die Brocken hiszuschmeissen wenn er kein Bock mehr hat auf das ganze. Die Anderen sollen sich mal nicht so haben und so tun als hätte man sie um ihr Lebenswerk betrogen.

  2. Hängt ihn auf den Verräter, den Hinterlistigen!

  3. chris fan says:

    also ich bin mega traurig ich fand chris immer am besten 🙁
    und jetzt!!
    jetzt geht er einfach er verlässt seine fans und seine bandkollegen ey ihr tut mir wirklich leid das er einfach gegangen ist aber vileicht war es auch der richtige weg!
    oder?

  4. Es ist doch nicht gleich Hochverrat,es ist doch seine sache das er gegangen ist.

    ich finds doch auch zwar scheiße aber es ist sein Leben,
    man kannst doch ihn nicht verbieten.

Speak Your Mind