Sie sind das On/Off-Pärchen überhaupt: Stefan und Claudia Effenberg (42). Seit Jahren geht es bei den beiden hin und her, mal sind sie zusammen, dann wieder getrennt. In den letzten Monaten präsentierten sich die Effenbergs wieder wie ein frisch verliebtes Paar. Sogar eine Doku-Soap über ihr neu gefundenes Glück wollen sie drehen.
Zuviel für Effes Ex-Geliebte Trinka Lowe. In einem Interview mit dem Fernsehsender „Sat.1“ rechnet sie mit dem 40jährigen Ex-Fußballprofi gnadenlos ab. „Ich gebe dieses Interview, weil ich wütend bin wegen der Show, die da bald kommt. Die benutzen da unsere Geschichte, um diese TV-Geschichte zu machen.“
Und die 41jährige fährt schwere Geschütze auf. Sie behauptet, die angeblich wieder entflammte Liebe zwischen Claudia und Stefan sei im besten Fall eine schauspielerische Höchstleistung, denn in Wahrheit seinen sie und Effenberg immer noch zusammen. „Ich sah ihn erst vor zwei Wochen und da sagte er, das Problem sei, dass er mich sehr liebe. Und als ich dann ihn und sein Apartment verließ, sagte er ‚Ich liebe dich’“, so Lowe.
Als Beweis für ihre Behauptung legte Trinka zahlreiche SMS-Mitteilungen und Nachrichten auf ihrer Mailbox vor.
Dass Effenberg alles von sich weisen wird, ist der Amerikanerin klar: „Er wird sagen ‚Sie lügt, sie ist verrückt’. Einmal hat er mir gesagt ‚Ich lüge, bis ich sterbe, um mich zu schützen’.“ Für Trinka ist das Kapitel Effenberg damit auf jeden Fall abgeschlossen.
Auf die Reaktion aus dem Hause Effenberg darf man wirklich gespannt sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Nein! Der Effe vögelt immer noch mit der Amischnitte rum? Und das mit der Claudia ist alles nur Show? Was für ein Skandal …!
Ich findes es furchtbar und verwerflich wie diese Effes ihr Leben in der Öffentlichkeit ausbreiten und sich trennen, versöhnen, streiten, betrügen, usw. Können die beiden überhaupt sonst was? Was haben sie im Leben geleistet? Was haben sie bewegt?
Claudia tut mir echt leid. Der Effe weiss wohl wirklich nicht was er will. Aber die Trinka ist auf jeden Fall eine Frau ohne Klasse, sonst wär sie sich zu gut, das gelegentliche Betthäschen eines verheirateten Mannes zu sein.