Im Münchener Restaurant „Käfer“ feierten Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden am Wochenende im engsten Freundeskreis ihre Verlobung.
Gegen 20.30 Uhr rauscht Boris Becker persönlich am Steuer seines Mercedes mit Schweizer Nummernschild an. Er öffnet ganz Gentleman seiner Sandy die Tür. Sandy ist von den vielen Blitzlichtern der Fotografen irritiert und sagt: „Ich seh nichts!“ Sandy stürmt ins Restaurant, Boris hinterher. Lächeln Fehlanzeige!
Von draußen hört man laute Musik, ein Fenster steht offen. Drinnen singt ein Alleinunterhalter. Zwischendurch treffen wir Boris Beckers Schwester Sabine. Sie bringt ihre beiden Kinder nach Hause und steht uns Rede und Antwort:
Sind die beiden ein schönes Paar? „Ich finde schon!“
Passen sie gut zusammen? „Ja!“
Was passt denn so gut an ihnen? „Ziemlich viel!“
Haben sie denn verraten wann Hochzeit ist? „Überraschung!“
Erst gegen 2.30 Uhr in der Früh verlässt die Partygesellschaft das „Käfer“. Allen voran Mutter Elvira.
Wie passt Sandy zu Boris? „Das wird sich jetzt herausstellen!“
Wann ist denn die Hochzeit? „Das weiß ich noch nicht!“
Günter Netzer posiert freundlich zum Abschied und analysiert für uns gekonnt die neue Becker-Liebe: „Ein Traumpaar… Sie sind schon seit längerer Zeit so wie sie heute waren. Es war kein Ausdruck von Besonderheiten sondern es war einfach wie immer.“ Über die Hochzeit verrät Netzer: „Das bleibt wahrscheinlich bei den Beiden, was sie vorhaben und wir werden darüber informiert irgendwann.“
Fußball-Star Andreas Brehme erklärt wie gut Sandy und Boris zusammen passen: „Mit Sicherheit! Das hat man gesehen. Es ist ein wunderschönes Paar!“
Als letzte verlassen Boris und Sandy das Restaurant. Das erste Mal sehen wir das Paar Hand in Hand! Leider ist den beiden kein Lächeln abzuringen. Wir fragen Boris:
Wie war die Feier denn? „Wo ist das Auto!“
Auf alle anderen Fragen schweigt Becker.
Dann tritt das Paar Händchen haltend einen Spaziergang zur Limousine an. Das erste Mal zeigen sie offiziell ihre Liebe. An Sandys Hand blitzt ein Ring. Nur das Funkeln in den Augen, die verliebten Blicke und das Strahlen nach solch einer schönen Verlobungsparty fehlen den beiden irgendwie.
Die Bilder von Boris und Sandy bei ihrer Verlobungsfeier in München finden Sie in unserer Galerie!
[AMAZONPRODUCT=3442153158]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ich glaube diese Verlobung ist gar nicht echt. Wenn man sich die beiden anschaut sehen sie doch geradezu unglücklich aus. Ich weiss nicht, warum sich Boris mit ihr verlobt hat. Aber mein Gefühl sagt mir da stimmt was nicht. Sie passen nicht zusammen und wirken nicht frisch verliebt und glücklich!
Oh, oh! So traurige, leere Gesichter habe ich bei einer Verlobungsparty noch nie gesehen! Was ist denn da los? Sind die gar nicht verknallt? Da muss man doch Knutschen, knuddeln, lächeln?!
Aber hübsch gemacht hat sich ja das Verlobungspaar. Boris steht der graue Anzug ganz gut. Boris‘ Haare sind frisch blondiert (vielleicht ein Tick zu hell?!) und Sandy in dem kleinen Schwarzen mit schön lackierten roten Nägeln – das ist auch elegant. Vielleicht waren die beiden nur so aufgeregt und konnten deshalb nicht entspannt lächeln. Das müssen sie zumindest noch üben!
Was hat sie denn für einen eiskalten Blick?????! Die sieht ja gar nicht nett aus…
Da hat sich Boris ja auf was eingelassen! Na hoffentlich geht das gut. Und was wird wohl seine Exfrau Barbara sagen, dass er jetzt mit dem ehemaligen „Kindermädchen“ liiert ist. Au weia…