Bislang hatte Boris Becker die Beziehung zu Alessandra „Sandy“ Meyer-Wölden geheim gehalten und stets betont, sie seien nur gute Freunde. Noch vor 8 Tagen trafen wir Boris Becker gemeinsam mit Sandy bei einem Simply Red Konzert auf Mallorca. Geschickt schleuste der Ex-Tennisstar die 24jährige an den Kameras vorbei.
„Wir hatten ein Golfturnier jetzt in Cap del Mar und das war gestern und heute zum Ausklang Simply Red ist genau das Richtige … Das sind die letzten Überbliebenen. Die wollten heute auf das Konzert gehen. Ich muss jetzt hoch“, so Becker.
Nun machen aber Medienberichte die Runde, wonach sich Becker und Meyer-Wölden am vergangenen Sonntag im engsten Familienkreis auf Sardinien verlobt haben.
Auf Anfrage gab Beckers Sprecherin folgendes Statement ab: „Bezug nehmend auf ihre Anfrage kann ich Ihnen hiermit gern bestätigen, dass sich Alessandra Meyer-Wölden und Boris Becker gestern verlobt haben.“
Becker und Sandy kennen sich schon seit Jahren. Ihr Vater war bis zu seinem Tod 1997 der Manager des Tennisstars.
Die junge Schmuckdesignerin war zuvor lange mit Tommy Haas liiert gewesen.
Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden noch vor wenigen Tagen auf Mallorca – sehen Sie hier das Video!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Is ja toll. Dann bleibt ja alles in der Familie, sozusagen!
Was soll man dazu nun sagen?! Boris kennt die „kleine“ Sandy seitdem sie noch ein Kind war. Sie war ja auch mal Kindermädchen. Und plötzlich funkt es richtig zwischen Boris und ihr. Oder ist die Liebe etwa nur einseitig?! Ich hoffe dass hier alles wohl überlegt ist!
Ich würd‘ viel lieber einen schönen Bericht über das Konzert lesen. 🙁
Was ist das für eine komische Verlobungsgeschichte? Boris Becker hatte doch immer gang ganz andere Frauen an seiner Seite, zu denen er sich öffentlich bekannte, Veranstaltungen besuchte und wo man sich so dachte, ja, da könnte etwas draus werden. Das mit Sandy sieht mir nach einer Hauruckaktion aus. Na hoffentlich werden bzw. bleiben die zwei glücklich!!!