Kurz nach seinem 71. Geburtstag vor wenigen Wochen sagte uns Roberto am Rande einer Veranstaltung im Friedrichstadt-Palast, was er sich für die Zukunft wünscht: „Gesundheit, mein Temperament soll weiter so bleiben, Glück und meinen inneren Frieden, den ich immer habe und Spaß am Leben – immer!“
Nun der Schock für Roberto Blanco: Laut eines Berichts der „Bild-Zeitung“ musste dem Entertainer ein Tumor aus der Blase entfernt werden!
Wie er gegenüber dem Blatt erklärte, fand er Blut im Urin und wurde von seinem Urologen sofort zu einer Not-Operation in ein Münchner Krankenhaus eingewiesen.Dort wurde Roberto der Tumor in einer komplizierten OP durch den Penis entfernt. Die Geschwulst soll gutartig gewesen sein.
Der 71jährige Sänger verspricht seinen Fans, bald wieder auf der Bühne zu stehen. Deshalb ist er nach der Operation mit seiner Freundin Luzandra Strassburg (32) für 10 Tage nach Kuba gereist, um sich von dem schweren Eingriff zu erholen.
Wir wünschen gute Besserung!
[AMAZONPRODUCT=B00000B5GN]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Hört sich ziemlich schmerzhaft an diese OP-Metode.
Peinlich, was Roberto da an die Öffentlichkeit trägt! Ich finde bestimmte Details unterhalb der Gürtellinie muss man nicht in der Zeitung ausbreiten lassen.