New Kids On The Block starten im September ihre große Reunion-Tour. Für den Start der Tournee planen die fünf Mannen um Donnie Wahlberg eine Riesen-Party mit jeder Menge Gast-Stars.
Unter anderem soll auch Michael Jackson der Boyband seine Aufwartung machen.
Laut „femalefirst.co.uk“ laufen schon seit geraumer Zeit geheime Gespräche zwischen Jacko und NKOTB. „Es ist echt aufregend. Es wird eine riesige Party und jeder will dabei sein“, wird Wahlberg zitiert.
Sieht man allerdings die letzten Bilder von Michael Jackson, kann man so seine Zweifel bekommen, ob der ehemalige King of Pop überhaupt in der Lage ist, an irgendeiner Party teilzunehmen.
Die „NY Daily News“ veröffentlichte kürzlich Fotos, auf denen Jacko im Rollstuhl durch Las Vegas geschoben werden musste. Dazu trug er einen Pyjama, eine Perücke, Basecap, Sonnenbrille und einen Mundschutz. Augenzeugen beschrieben Jackson als Schatten seiner Selbst. Angeblich leidet der Sänger unter so starken Rückenschmerzen, dass er nicht einmal die Straße allein überqueren könne.
Klingt irgendwie nicht nach großer Party …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ich habe heute die Bilder in der Zeitung gesehen. Das sieht ja erschreckend aus. Aber ich bin mir sicher, dass es dafür eine Erklärung gibt. Unser King Of Pop wird wieder auf die Beine kommen! Wir denken ganz doll an ihn!
So wieder aussieht macht der wohl nicht mehr lange. Warum man sone Vogelscheuchre auf seiner Party haben will ist mir ein Rätsel.
Die scheiss Schönheits-OPs und diser ganze Veränderungswahn. Da sieht man mal die Spätfolgen. Das Showgeschäft ist auf dauer ungesund und lebensgefährlich!