Katie Holmes:
Broadway-Abenteuer droht zum Flop zu werden!

Katie Holmes (Foto: Juri Reetz)
Katie Holmes’ Ausflug an den Broadway scheint sich mehr und mehr zu einem Flop zu entwickeln.

Laut Informationen der „New York Post“ hinkt der Kartenvorverkauf für das Broadway-Debüt der aktuellen Cruise-Gemahlin deutlich hinter den Erwartungen hinterher.

Ticket-Broker, die auf das große Geschäft gehofft hatten, bleiben auf ihren Karten-Beständen sitzen oder müssen sie zu Schleuderpreisen unters Volk bringen. Dabei gingen alle davon aus, dass die Wiederaufführung von „All My Sons“ mit einer Katie Holmes in einer Hauptrolle genauso einschlagen würde, wie einst Nicole Kidman in „The Blue Room“.

Gründe für die laschen Verkaufszahlen gebe es einige. So sei Katie Holmes zwar eine ordentliche Schauspielerin, aber eben keine Nicole Kidman. Dann würden sich die Leute heutzutage dreimal überlegen, ob sie für ein Musical 110,- Dollar pro Karte ausgeben. Und schlussendlich sei Kidman damals nackt auf der Bühne zu sehen gewesen, wenn auch nur kurz.

Die Mitarbeiter des Theaters nehmen es derweil mit Galgenhumor. Einer scherzte: „Wo sind denn all die Scientologen? Wollen sie sie denn gar nicht sehen?“ Ein anderer hielte es für eine gute Idee, wenn sich Katie ausziehen würde. „Vielleicht könnte man damit was retten.“

Na ja, bis zur Uraufführung im September ist es ja noch ein bisschen hin. Vielleicht kommt der große Ansturm ja noch …

[AMAZONPRODUCT=B000CD9X5S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Regina says:

    Mensch, schade! Da dachte ich, dass Katie Holmes mal mit einem schönen neuen Projekt einen Erfolg landet. Aber so ein Kartenvorverkauf hat doch noch nix zu bedeuten. Warten wir mal die Premiere und die Kritiken ab, dann wird es sich zeigen ob es ein Top oder Flop ist!

  2. Also mal ehrlich. Wer will die denn wirklich sehen. Das eizige wofür die bekannt ist ist dass sie die Frau von dem Cruise-Heini ist. Und darauf kann man je nun wirklich nur bedingt stolz sein.

Speak Your Mind