Celine Dion:
Ärger mit dem Architekten!

Momentan lässt es sich Celine Dion in Berlin gut gehen. Zu Hause in den Staaten würde ihr das wahrscheinlich deutlich schwerer fallen.

Da hat sie nämlich Ärger mit dem Architekten ihrer Villa im schönen Palm Beach.

Wie die „Palm Beach Post“ meldet, verklagt die Diva den Star-Architekten Randall Stofft wegen Bauverzögerungen auf 250.000,- Dollar. Stofft hatte sich ein Jahr lang standhaft geweigert, die Wünsche der Sängerin in seine Pläne mit einzubeziehen. Besonders ein achteckiger Raum, den Celine unbedingt in ihrem 3,2 Millionen teuren Anwesen haben wollte, führte zu Verstimmungen zwischen beiden Parteien.

Nachdem selbst ein extra von Celine in Auftrag gegebenes Modell ihrer Vorstellungen den Baumeister nicht umstimmen konnte, feuerte sie den Sturkopf kurzerhand. Darauf hin sperrte Stofft die Baustelle, weil er der Meinung war, ihm würden noch mehr als 100.000,- Dollar Honorar zustehen.

Schlussendlich befindet sich die Villa immer noch im Rohbau und Familie Dion wird wohl nicht so bald einziehen können.

[AMAZONPRODUCT=3100463218]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also jeder der schon mal ein Haus gebaut hat kennt das Problem garantiert.Auf Architekten und die Bauhotten kann man sich einfach nicht verlassen. Es ist nur tröstlich, dass sowas auch den großen Stars passiert und nicht nur dem kleinen Mann

Speak Your Mind