Brigitte Nielsen :
Aus alt mach neu


Es ist schon ein Problem, wenn man sich fühlt wie 30, tatsächlich aber 44 Jahre alt ist und vielleicht noch älter aussieht.

So ergeht es derzeit auch Brigitte Nielsen. Deshalb dachte sie sich, legt sie sich doch einfach mal unters Messer. Machen ja schließlich fast alle Promis so.

Aber Brigitte will nicht so sein wie jeder Promi. Nein, sie will es anders machen als alle anderen. Wie gut, dass es Fernsehsender wie RTL gibt, die immer etwas suchen, worüber sie berichten können.

Operieren lassen will sie sich in Deutschland. „Ich denke, deutsche Ärzte haben Weltruf“, verkündet Nielsen in einer Pressemitteilung. Und weiter: „Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung, und ich brauche neue Zähne. Es ist wirklich, als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen.“

Mit Handwerkersendungen kennt sich „RTL“ ja bestens aus. Die Nielsen-Generalüberholung zeigt der Sender am 13., 20. und 27. Juli, präsentiert von Frauke Ludowig als „Exclusiv Spezial: Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklink“.

Bis Dezember hat Brigitte dann Zeit, um sich von den sicherlich anstrengenden Operationen zu erholen. Denn dann will sie zum zweiten Mal in ihrem Leben auf dem Playboy Cover zu sehen sein.

Na dann haben ja alle was davon …

[AMAZONPRODUCT=B00005A3GA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja, renoviert mal die gute Brigitte, das alte Haus! Und räöuchert ihr mal gleich die Parasiten aus! Aber nicht dass der letzte Rest an Hirn dann auch noch drauf geht! Das wäre fatal!

  2. Tanja says:

    Houston wir haben ein Problem! Wenn Schönheitsoperationen so gefördert und gefeiert werden kann irgendwas nicht stimmen! Da muss RTL schon ziehmlich verzeifelt sein sowas den Zuschauern zuzumuten. Wer auch immer das gucken will.

Speak Your Mind