Aerosmith-Sänger Steven Tyler:
Entzugsklinik-Aufenthalt wegen seiner Füße!


Erst vor wenigen Tagen erklärte Schauspielerin Kirsten Dunst, dass ihr Aufenthalt in einer Sucht-Klinik absolut nichts mit übermäßigem Alkohol- oder Drogenkonsum zu tun gehabt hätte. Sie ließ sich dort vielmehr wegen Depressionen behandeln.

Auch Aerosmith Front-Mann Steven Tyler checkte kürzlich in eine Entzugsklinik ein und auch bei ihm sollen nicht die Drogen der Grund gewesen sein.

Wie das „People Magazine“ meldet, habe Tyler die Klinik aufgesucht, um sich von einer Operation an seinen Füßen zu erholen.

„Die Schmerzen der Operation waren enorm, heftiger, als ich erwartet hatte. Die Monate der Reha und Physio-Therapie waren eine traumatische Erfahrung …“

„… Ich brauchte einfach eine sichere Umgebung, um mich wieder zu erholen, wo ich mein Handy ausschalten und wieder auf die Beine kommen konnte“, so der Altrocker in einem Statement.

Tyler litt wohl schon seit Jahren unter kleineren Verletzungen und Missbildungen im Fußbereich, die von seiner wilden Performance auf der Bühne herrühren sollen.


[AMAZONPRODUCT=B0012K51RY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. kranke schwester says:

    vielleicht sind in der klinik ja die krankenschwestern besser als wo anders?!

Speak Your Mind