Magier Roy Horn:
Bekommt neue Knie!


Fünf Jahre ist es her, dass Magier Roy Horn während einer „Siegfried und Roy“-Show in Las Vegas von einem der berühmten weißen Tiger angegriffen und lebensbedrohlich verletzt wurde.

Von den schweren Verletzungen erholt sich der 63jährige nur langsam, muss sich immer wieder behandeln lassen.

Gestern nun wurde der Star-Zauberer im österreicherischen Graz erneut operiert. Wie „derstandard.at“ meldet, soll es sich dabei um eine Knie-OP gehandelt haben, bei der Roy aus eigenen Stammzellen gezüchtetes Knorpel-Material in die Knie implantiert wurde.

Dr. Peter Panzenböck, der behandelnde Arzt, sagte auf einer anschließenden Pressekonferenz, dass die Operation sehr zufrieden stellend verlaufen sei und die Wundheilung etwa zehn Tage dauern würde. Weitere Operationen seinen derzeit nicht geplant.

Siegfried und Roy wollen Ende des Jahres erstmals seit der Tiger-Attacke wieder mit einer neuen Show auf der Bühne stehen.

[AMAZONPRODUCT=B000076VH6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gerhard says:

    Ich bin mir da ja nicht so sicher, ob das mit dem Comeback von Siegfried und Roy noch was wird. So wie ich Roy zuletzt in den Medien erlebt habe, hat er doch sehr abgebaut und ihm scheinen viele Bewegungen sehr schwer zu fallen. Er machte auf mich einen sehr traurigen Eindruck.

Speak Your Mind