Um Alexander Mazza ist es recht ruhig geworden, seit er vor etwas mehr als drei Monaten seinen Job als Moderator des ARD-Magazins „Brisant“ hingeschmissen hat. Die Entscheidung kam für alle überraschend, aber Mazza sagte damals, er wolle nicht mehr nur Ansager für Beiträge sein.
Uns stand der Moderator kürzlich auf einem Mode-Event Rede und Antwort. Dabei kam natürlich auch seine berufliche Situation zur Sprache. „ Na ja, ich wollte sozusagen mal wieder starten zu neuen Ufern, mir neue Aufgaben suchen und so ein Bisschen die Spielfläche zurückerobern. Mal gucken, wohin die Reise geht. Aber es ist jetzt noch nichts spruchreif, dass ich das hier verkünden könnte ganz offiziell“, so der Moderator.
Mazza verriet uns außerdem, dass fremd flirten für ihn nicht in Frage kommt. Er ist seit sieben Jahren mit seiner Freundin glücklich und sogar seit geraumer Zeit mit ihr verlobt. Sein Rezept für eine glückliche Partnerschaft: „Auf jeden Fall Respekt, auf jeden Fall Verständnis und auf jeden Fall die Bereitschaft, Kompromisse einzugehen und daran zu arbeiten.“
Dies und was Alexander zum Thema Mode und Fitness zu sagen hat, erfahren Sie in unserem exklusiven Video-Interview.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Also der Alexander Mazza der ist schon ein ganz Süßer! Da muss ihn seine Freundin sicher gut festhalten. Der ist echt lecker!
Alexander Mazza vermisse ich als Moderator. Er sah nicht nur gut aus, er hatte auch eine tolle Ausstrahlung und er machte seine Sache gut. Danke Alexander Mazza und was immer Sie in Zukunft beruflich vorhaben, ich wünsche Ihnen viel Glück.