Nach dem Hulk, den X-Men, den fantastischen Vier, dem Ghost Rider, Spiderman und dem Silversurfer gesellt sich ab dem 1. Mai der nächste Marvel-Superheld in unsere Kinos: Iron Man. Anders als seine Kollegen, verfügt Iron Man nicht von Hause aus über Superkräfte. Die verleiht ihm seine rot-goldene Rüstung.
Zurück in seinem alten Leben, ist Stark alias „IRON MAN“ nun bereit, die Menschheit vor einer globalen Bedrohung zu retten. Es ist die Geburtsstunde eines neuen Superhelden!
Zur Deutschland-Premiere in Berlin erschienen die Hauptdarsteller Robert Downy jr. und Gwyneth Paltrow sowie Regisseur Jon Favreau. Die wartenden Fans am roten Teppich feierten ihre Stars und freuten sich über zahlreiche Autogramme.
Im Anschluss an die erfolgreiche Premierenvorführung ging es dann zu einer Party in der angesagten Location „U3“ im U-Bahnhof Potsdamer Platz, wo u. a. Eva Briegel (Juli), Rammstein, Thomas Heinze, Andrea Kempter, Christoph M. Orth, Markus Majowski, Patrice und Anastasia, Cherno Jobatey, Minh-Khai Phan-Thi und Tyron Ricketts bis in den frühen Morgen feierten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH
Superman ist nicht von Marvel!!!
Stimmt natürlich. Superman ist nicht von Marvel. Und auch Batman stammt nicht aus dem Marvel-Universum. Wir haben den Fehler aber behoben.
Gwyneth Paltrow ist so ein Misststück! Hat kaum Autogramme gegeben und war sehr unfreundlich!!!