Franjo Pooths krumme Geschäfte kosten jetzt auch seiner Ehefrau Verona den Job:
Wie die „Bild-Zeitung“ meldet, will der Sender RTL II Verona nicht mehr als „Engel im Einsatz“ haben. Wegen der Insolvenz ihres Mannes, würde die Moderatorin „zunehmend kritisch beobachtet“.
„Eine Sendung, in der in Not geratenen Menschen geholfen wird, ist sowieso schon ein heikles Programm. Solange die Vorwürfe gegen Franjo nicht aus dem Weg geräumt sind, besteht die Gefahr, dass die Probleme auch auf die Moderatorin abstrahlen“, zitiert das Blatt RTL II-Programmdirektor Axel Kühn.
Für Verona ein echter Tiefschlag. „Ich bin geknickt, enttäuscht und fühle mich durch solche unfairen Äußerungen verletzt“, so die Moderatorin in „Bild“. Allerdings ist die Sache eigentlich halb so wild. Von „Engel im Einsatz“ waren von Anfang an nur zwei Staffeln geplant und Staffel Nummer zwei läuft bereits.
Also mal wieder viel Lärm um nichts.
[AMAZONPRODUCT=3774216096]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ach, was ist es doch immer wieder schön zu sehen, wie alle zuschlagen, wenn es einem Prommi mal an den Kragen geht. Man kann sich gar nicht genug über sie den Mund zerreissen. Ich finde das sehr traurig – zumal mir Frau Pooth – trotz ihrer Stimme, für die sie ja nun wirklich nichts kann – sehr sympathisch ist. Sie ist geradeaus, steht zu Mann und Kind, hat keine Affären und tut auch sehr viel Gutes. Aber was ist es doch schön, wenn „denen“ auch mal was passiert – haben doch bestimmt schon alle Schreiber gewußt, dass Verona an der Pleite ihres Mannes schuld ist. Da frage ich mich nur – wo leben wir eigentlich, dass wir so über Menschen urteilen, nur weil es das Schicksal besser mit ihnen gemeint hat – als mit den meisten von uns.
Würden diese „Schreiber“ sich auch so ins Zeug legen, wenn es um einen Familienangehörigen von ihnen selber ginge?
Immer schön an die eigene Nase fassen !!!!!
Angel
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, nur finde ich es nicht schön, ich finde es erbärmlich. Erbärmlich auch von Rtl, nochmal nachtreten, wenn es jemanden eh nicht gut geht.Die Leute sollten sich mal überlegen, wie sie sich in der gleichen Situation fühlen würden.
Ich kann nur sagen armes Deutschland
Sonnenlotte
jemanden zu treten der am boden liegt ist widerlich! Verona Pooth ist sehr menschlich und sympathisch. Fehler macht jeder – verurteilen sollte man die Verursacher und nicht die Angehörigen
Mitleid ist hier völlig fehl am Platz. Wie dieser Jungunternehmer, wie sie ihn gerne nennt, mit Geld und Luxuautos umgegangen ist, das würde wohl 99 von hundert Existenzgründern ebemso ruinieren. Und daß Verona davon nichts bemerkt haben will, mag glauben wer will. Es ist ja so unromantisch, von Geld zu reden! Wieviele Durchschnittsexistenzen hat sie wohl mitverzockt und verprasst? Warum soll sie jetzt nicht mit im Boot sitzen?
Ich finde es sehr traurig Verona dafür zu verurteilen .Und das Rtl 2 sie nicht mehr weiter machen läßt ,also ich weiß nur eines RTL2 hat eine zuschauerin weniger.Ich sehe diese sendung gerne weil Verona sehr Herzlich, Chamant und ihre Rolle sehr gut macht und mit vollem Gefühl dabei ist.Ich wünsche ihr nur das beste .Ich hoffe auch viele sehen das genauso.Gruß Angela