Laut „Sun“ wollte die 37jährige gestern einen Flug nach Los Angeles antreten. Nach Angaben ihrer Sprecherin war das Model auch pünktlich am Check-In, wo man ihr versicherte, dass ihre beiden Koffer auf jeden Fall mit an Bord gehen würden.
Dummerweise ist der Terminal 5 seit seiner Eröffnung vor wenigen Wochen eine wahre Gepäck-Vernichtungs-Maschine und so erging es Naomi nicht anders, als ca. 280.000 anderen Passagieren vor ihr: Einer ihrer Koffer hat sich in den Weiten der Gepäckabfertigung in Luft aufgelöst und war nicht mehr aufzutreiben.
Angestellte der Airline überbrachten Campbell die schlechte Nachricht und schlugen ihr vor, einen späteren Flug zu nehmen. Zu viel für die temperamentvolle Schöne. Campbell flippte völlig aus und bekam sich nicht mehr ein. Das Bordpersonal wusste sich dann nicht mehr anders zu helfen, als die Polizei als Unterstützung hinzu zu rufen.
Die Beamten konnten die Situation allerdings nicht beruhigen. Ganz im Gegenteil. Naomi fing nur noch mehr an zu schreien und soll einen Polizisten sogar bespuckt und geschlagen haben. Daraufhin nahmen die Beamten das Supermodel unter Arrest und führten sie in Handschellen ab.
Inzwischen ist Campbell auf Kaution wieder auf freiem Fuß. Trotzdem könnte der Ausraster Konsequenzen für sie haben. Widerstand gegen die Staatsgewalt kann mit bis zu sechs Monaten Haft bestraft werden.
[AMAZONPRODUCT=3283004285]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.