Britney Spears:
Job-Angebot von PETA!


Britney Spears (Photo: Herb Ritts)

Photo: Herb Ritts Der Auftritt von Britney Spears als Empfangsdame in der US-Sitcom „ How I Met Your Mother“ hat jede Menge Eindruck hinterlassen. Nicht nur bei den TV-Kritikern, sondern offenbar auch bei PETA-Chefin Ingrid E. Newkirk. Die war von Britneys Auftritt so begeistert, dass sie ihr direkt einen Job an der PETA-Rezeption angeboten hat.

In einem offenen Brief lud sie die Sängerin ein, für eine Stunde Telefondienst am PETA-Empfang zu schieben. Als Dank für ihre Mühe würde PETA 1.000,- Dollar an eine Kinderhilfsorganisation spenden.

Und Britney könnte bei der Sache sogar etwas lernen. Etwa, dass es nicht nachvollziehbar ist, Hunde oder Katzen in einer Zoohandlung oder bei Züchtern zu kaufen, wenn jährlich 6 – 8 Millionen Tiere in Tierheimen vor sich hin vegetieren.

Oder wie grausam Tiere auf Pelzfarmen abgeschlachtet werden, nur um aus ihnen irgendwelche Mäntel oder Pelzkragen für den Auftritt auf dem roten Teppich zu machen.

Alles Dinge, für die Brit selbst schon des Öfteren von der Tierrechtsorganisation kritisiert wurde. Aber nachdem die Sängerin nun selbst in einer tiefen Krise stecke, sei es vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, Lebenseinstellung und Ansichten zum Guten zu ändern.

Auch wenn es ein wenig nach April-Scherz klingt, eine schöne Idee ist es allemal.

[AMAZONPRODUCT=B000FMPG7K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind