Großer Star-Andrang in Berlin! Karlheinz Böhm wurde in einem Zirkuszelt eine große Geburtstagstorte übergeben. Der Schauspieler beging am vergangenen Sonntag seinen 80. Geburtstag und wurde nun noch einmal nachträglich von Zirkusdirektor Gregory Knie beglückwünscht.
Der Besuch im Zirkus ist für Karlheinz Böhm eine große Freude. Synfunia heisst die Show der Schweizer Zirkusproduktion SALTO NATALE, mit der Gregory Knie zum ersten Mal nach Deutschland kommt. Karlheinz Böhm im Interview: „Einer meiner ersten Filme, die ich gedreht habe, heiß Salto Mortale und ich hab schon früher immer eine tiefe Beziehung zu dem gehabt, was Zirkus bedeutet und mochte es als Kind schon gern.“
Für die nächsten Jahre hat Böhm auch einige Wünsche: „Dass ich möglichst lang gesund und gut erhalten bleibe, um für ‚Menschen für Menschen’ weiter zu arbeiten und weiter etwas zu tun. Und vor allem, dass ich für meine Frau Almaz und meine zwei Kinder und meine Kinder aus den anderen Ehen da bin und mit ihnen ein schönes Leben habe. Das wünsche ich mir!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.