Photo: Ellen von Unwerth
Britneys Geld wird gut angelegt – von ihrem Vater Jamie Spears nämlich.
Der verwaltet seit geraumer Zeit das Vermögen der gefallenen Pop-Prinzessin treuhändisch und hat jetzt große Pläne. Das berichtet „digitalspy.co.uk“.
Zusammen mit Kevin Federline, Brit´s Ex, will er ein mexikanisches Restaurant in L.A. übernehmen. Der aktuelle Besitzer des „Casa Cordobes“ will in Pension gehen und so soll das Lokal verkauft werden. Und Federline, der mit eher peinlichen Versuchen Musik zu machen nicht landen konnte, will mit einsteigen und nun so Geld verdienen. Finanziert werden soll das Ganze angeblich mit Britneys Kohle.
Der Armen bleibt aber auch nichts erspart. Abgesehen von ihrem Manager Sam Lufti. Die einstweilige Verfügung, die Britneys Eltern gegen ihn erwirkt hatten, ist jetzt laut „Ok Magazine“ um einen weiteren Monat verlängert worden.
Wie „femalefirst.co.uk“ übrigens berichtet, feuerten die Chefs des „UCLA Medical Krankenhauses“ in Los Angeles einen Teil des Personals, weil diese Details aus dem Krankenblatt der Sängerin an die Presse ausplauderten, als sie wegen psychischer Störungen dort behandelt wurde.
Wenigstens etwas!
[AMAZONPRODUCT=B0013F3YFE]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.