Amy Winehouse:
Auf Methadon zu den Brit-Awards!


Amy Winehouse (Photo: HauptBruch GbR)
Glaubt man britischen Medienberichten, macht Amy Winehouse in ihrem Bemühen, endlich von den Drogen wegzukommen, täglich Fortschritte. Allerdings ist sie noch weit davon entfernt, clean zu sein. Deshalb haben ihre Ärzte laut „digitalspy.co.uk“ jetzt entschieden, die Sängerin für ihren Auftritt bei den diesjährigen „Brit Awards“ auf Methadon zu setzten.

Die Performance bei der Award-Show sei für Amy und ihren Heilungsprozess sehr wichtig, allerdings wäre sie durch den kalten Entzug nicht in der Lage, den Auftritt durchzustehen. Deshalb bekommt sie nun kurzzeitig die Ersatzdroge verabreicht.

In dem Maße, wie es Amy immer besser geht, scheint ihr Ehemann Blake Fielder-Civil in seiner Zelle im Londoner Pentonville-Gefängnis immer tiefer in die Krise zu rutschen. Wie die „News Of The World“ berichtet, ist der 35jährige dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen, nachdem er sich mit sechs anderen Gefangen verunreinigtes Heroin gespritzt hatte. Ein Wachmann fand Fielder-Civil gerade noch rechtzeitig mit Krämpfen und in seinem eigenen Erbrochenen liegend in seiner Zelle.

Um an die Drogen zu gelangen, verkauft Blake nach Informationen der „Sun“ übrigens Autogrammkarten seinen Frau.

[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind