Photo: Ellen von Unwerth
Und das in gleich zweierlei Hinsicht. Denn sie kaufte sich tatsächlich ein Federvieh. Zusammen mit ihrem Manager Sam Lufti fuhr sie in eine Zoohandlung und nahm das Tier samt Vogelkäfig mit.
Einen Tag später begleitete Sam laut „Sun“ Britney auch zu Kevin Federlines Anwalt. Einen früheren Termin in diesem Monat hatte sie mal wieder verpasst.
Es ging – wie sollte es anders sein – um den immer noch tobenden Streit um das Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston.
Das andere Vögelchen scheint sich seit geraumer Zeit in Britneys Perrücken verzierten Kopf eingenistet zu haben. Anders ist ihre Vorliebe für Paparazzi nicht zu erklären. Denn kaum ist der eine abserviert, steht schon der nächste vor der Tür. Filipe soll Britneys neuer Lover heißen, während sie gegen Adnan Ghalib mittlerweile eine Einstweilige Verfügung erwirkt haben soll.
Das behauptet zumindest „X17“. Britney hatte nachts um zwei Uhr zwei Paparazzi der Agentur zu sich nach Hause eingeladen und dort mit ihnen Champagner getrunken. Und während sie da so saßen holte der ebenfalls wieder anwesende Sam Lufti mal eben das Gerichtspapier raus und wedelte den Fotografen damit um die Nase.
Daraufhin soll Britney ganz wütend geworden sein. Sie regte sich mächtig über Ghalib auf, denn er hätte es nur wegen ihres Geldes auf sie abgesehen gehabt. Das wäre ihr jetzt klar geworden.
Merkwürdiger Weise erinnert sich Britney heute schon gar nicht mehr an Adnan. Das „US Magazine“ berichtet, dass ein Fotograf sie fragte ob er ihm was ausrichten könne. Britney´s knappe Antwort: „Ich weiß nicht, wer das ist… ich habe ihn nie zuvor getroffen.“
Hat Britney abgesehen von einem Vogel jetzt auch noch Gedächtnisschwund?
[AMAZONPRODUCT=B000WQ9UA8]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.