Photo: ProSieben/ Willi Weber
SSDSDSSWEMUGABRTLAD, so heißt Stefan Raabs Casting-Show für Musiktalente. Ganz schön schwer zu merken. Besser merken kann man sich den Namen Stefanie Heinzmann.
Sie ist die Gewinnerin des Wettbewerbs. Gerade mal 18 Jahre jung und jetzt unter Vertrag bei Universal Music Domestic. Den Kontrakt gab´s nämlich zu gewinnen.
Mit ihrer Soul-Stimme überzeugte die Schweizerin nicht nur die Zuschauer, sondern auch Meister Raab persönlich: „Wer hätte gedacht, dass nach DJ Bobo noch einmal solch eine Röhre aus der Schweiz kommen würde.“, so Stefan.
„Statt Bobo solltest du das Lied zur Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz singen.“ Siegerin Stefanie Heinzmann selbst hatte nicht mit einem Sieg gerechnet. „Ich bin doch total langweilig, sitze nur zuhause und lese Bücher. Und jetzt so was!“
Zeit um zuhause zu sitzen und zu lesen, wird Stefanie in Zukunft wesentlich weniger haben. Nach der Show ging es zum Videodreh und am 19. Januar tritt sie bei Stefan Raabs „Schlag den Raab“ auf. Das Album kommt dann am 7. März.
„Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf“, so heißt die Show übrigens ausgesprochen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.