Familie Spears:
Es geht drunter und drüber!


Brittney Spears (Photo: Ellen von Unwerth)

Photo: Ellen von Unwerth Irgendwie will bei Familie Spears keine Ruhe einkehren: Britney hat Angst davor, dass ihre Familie sie in eine geschlossene Anstalt einweisen lässt und startete deshalb kürzlich eine Flucht nach Mexiko – natürlich immer mit ihrem Paparazzo-Lover Adam Ghalib und seinen Kumples im Schlepptau.

Mutter Lynne bezichtigt den TV-Psychiater Dr. Phil, bei seinem Besuch in Britney Krankenzimmer zu weit gegangen zu sein. Dabei hatte Mutter Spears den TV-Doc sogar um die Visite gebeten.

Und auch bei der schwangeren Jamie Lynn läuft es alles andere als gut. Schlimm genug, dass sie mit 16 Mutter wird.

Jetzt hat sie einem Bericht von „In Touch Weekly“ auch noch der angebliche Kindsvater Casey Aldridge verlassen. Dem Bericht zu folge glaubt Aldridge nicht, dass er der Vater des ungeborenen Babys ist. Er besteht auf einem DNS-Test. Ohne den will er mit Jamie Lynn nichts mehr zu tun haben.

Und in der Tat kursieren derzeit Gerüchte, dass es mit der Beziehung der Beiden schon seit längerem nicht zum Besten stand.

Der wirkliche Vater des Kindes soll zudem ein älterer TV-Produzent sein. Casey sei nur eine Tarnung, damit der ältere Herr keine rechtlichen Probleme bekommt.

So wie es aussieht, werden uns die täglichen Hiobsbotschaften aus dem Hause Spears noch einige Zeit begleiten …

[AMAZONPRODUCT=3426621274]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind