Photo: Herb Ritts
Kaum ist Britney entlassen, legt sie auch sogleich wieder voll los:
Auf dem Weg zur Apotheke wurde sie in ihrem Auto, das sie übrigens ohne Licht fuhr, in nicht viel mehr als rein gar nichts gehüllt abgelichtet. Das berichtet die „Sun“.
Wenig später fand die Polizei dasselbe Auto, ebenfalls ohne Licht und mit einem Platten, verlassen auf einem Standstreifen. Britney ließ die Karre einfach stehen und engagierte kurzer Hand einen Paparazzi als Taxifahrer. Der brachte sie nach der Panne ins Hotel.
Dieser Paparazzi war allerdings nicht etwa Adnan Ghalib, mit dem sie sich in letzter Zeit immer wieder rumgetrieben hat und der jetzt angeblich privat aufgenommene Fotos des Popstars für ganze 5 Millionen Dollar an den Mann bringen will.
Vielleicht gelingt ihm das auch nicht mehr rechtzeitig, denn Brits Ex-Mann Kevin Federline will sie jetzt vor dem übereifrigen Fotografen schützen. Angeblich schaltete er seine Anwälte ein, die jetzt den Aufenthalt des Engländers prüfen sollen. Ein Vertrauter Federlines: „Kevins Team will, dass er nach Hause geschickt wird, wenn die Papiere nicht in Ordnung sind.“
Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Hollywood Psychologe Dr. Phil cancelte seine Sondersendung über Britney. Die sollte eigentlich morgen ausgestrahlt werden, doch auf seiner Webseite heißt es jetzt, er empfände Britneys Zustand als noch zu schlecht, um die Sendung zu zeigen.“
Eine Neverending Story!
[AMAZONPRODUCT=B000WQ9UA8]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.