Promi-Tragödien im neuen Jahr:
Heesters gestürzt! Heck zusammengebrochen! Liefers verunglückt!


Johannes Heesters
Dieter Thomas Heck

Kaum ist das neue Jahr eingeläutet, regnet es schon die ersten schlechten Nachrichten. Gleich drei Unglücksraben mussten dieser Tage ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Allen vorweg: Dieter Thomas Heck. Der brach nach seiner Abschiedsgala am 29. Dezember zusammen und wurde mit Verdacht auf Schlaganfall in die Berliner Charité gebracht. Eine Sprecherin der Klinik bezeichnete das Ganze aber als eine „Kleinigkeit“ und so wird der mittlerweile 70jährige in den kommenden Tagen wieder entlassen.

Pechvogel Nummer zwei: Johannes Heesters, der am Neujahrsmorgen in seinem Feriendomizil in Alpbach beim morgendlichen Gang auf die Toilette stürzte. Heesters Frau Simone rief den Notarzt und der stellte neben der Platzwunde am Kopf noch zwei gebrochene Rippen fest. Der 104jährige musste wegen der engen Verhältnisse im Haus von der Feuerwehr mit Leiterwagen geborgen werden und wurde dann per Hubschrauber in die Uniklinik Innsbruck geflogen. Mittlerweile soll es dem Entertainer aber schon wieder besser gehen.

Und noch einer verunglückte – mit seinem Motorrad: Schauspieler Jan Josef Liefers. Er war gerade für den Fernsehsender DMAX mit einem Freund in Südamerika auf Biker-Tour, als plötzlich ein Junge mit seinem Fahrrad die Straße überqueren wollte. Er radelte Liefers direkt vor´s Motorrad, der konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Dann hieß es auch für den Schauspieler: Ab ins Krankenhaus. Zwei gebrochene Rippen und ein gebrochenes Schlüsselbein wurden festgestellt. Mittlerweile ist Liefers aber entlassen und auf dem Weg nach Hause.

Wir wünschen allen dreien gute Besserung!

[AMAZONPRODUCT=B000TH9LZE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind